Sonntag, 13. Juni 2010

♥ 24 — Your week, in great detail

Diese Woche war sehr heiß.Das heißt ich war die ganze Zeit am See oder am Mauerpark. Ich bin jetzt sehr braun ( Gott sei Dank gibt es Sonnencreme) ! Und bin um 5 Sonnenbrillen reicher :) 

Am Montag war ich mit Freunden Bilderbuchcafee, um den Geburtstag von Vivi zu feiern ! ( Alles Gute Nachträglich :)). Da haben wir diese schöne Waffelkonstruktion gegessen. 
Am Dienstag habe ich meine schöne Jenaskaputt gemacht, da ich dachte ich brauch jetzt keine jeans , ich brauch jetzt etwas kurzes ! Danach war ch in der Schule und habe eine Klausur geschrieben, die ich naja etwas verhauen habe :) 
Am Mittwoch haben Lulu und ich Käkse gebacken. Es war so wunderbar, denn wir haben über Gott und die Welt gesprochen. Es hat viel,viel Spaß gemacht, Danach war ich shoppen. 2 Ringe und ein Oberteil von H&M. 
Donnerstag, war ganz schön, ich war bei meiner Tante und bei ihr sieht es schön aus. Überall rosa und Porzellan! Abends war ich mit Fabse, Killian und Björn weg. Haben einen echten Männerabend gemacht ! :) 
Freitag habe ich zuhause verbracht, und abends war ich mit meinen Mädels weg :)
Samstag& Heute fahren wir an einen See und ruhen uns aus.

1 Kommentar:

MΔ RIE hat gesagt…

Das letzte Bild.. wahnsinnig gut!