Sonntag, 6. Juni 2010

♥ 23 — Your day, in great detail

Also, ich beschreibe meinen Sonntag, den 6 Juni 2010. Heute bin ich um 3 nachhause gekommen, denn ich war gestern den ganzen Abend am See(es war sehr aufregend). Ich bin schlafen gegangen und schon um 9:00 aufgestanden. Ich habe Frühstück ans Bett bekommen. Gegessen habe ich Müsli mit frischen Erdbeeren und dazu habe ich ein selbstgemachten,kalten Schoko-Erdbeer-Kakao getrunken. Ich bin duschen gegangen und habe mich fertg gemacht. So um 11:00 hat mich meine süße Lili  am Bahnhof erwartet und wir sind zusammen zum Flohmarkt am Mauerpark gegangen. Dort haben wir sofort am eingang zwei süße Franzosen kennengelernt und mit denen haben wir dann unseren Tag verbracht. Auf dem Flohmarkt habe ich 2 Ohrringe und 2 Armbänder gekauft. Zudem hat mir der eine franzose, Bernard ein T-shirt mit Druck gekauft. Da drauf steht Je t'aime. Dann als wir fertig waren, war es schon 13:00 und wir haben uns ein Eis gekauft und wir sind dann zum See gefahren und haben da gebadet ( denn ich war so schlau und habe mein Bikini mitgenommen).Die Franzosen waren sehr nett und lustig. Sie sind übers Wochenende hergekommen, und sie überlegen sich eine Wohnung u kaufen um hier zu studieren. Bernard will biologie studieren und der andere Franzose Alan möchte sprach-wissenschaft an der Humboldt Uni studieren.Aber leider fahren sie morgen früh schon wieder nach Gignac.Leider konnte Ich nicht lange, und musste um 17 uhr schon los. 
Meine Lili ist da noch bei den Franzosen und bei einigen Freunden und ich sitze hier zuahuse und lerne. Denn morgen steht eine sehr schwere Deutsch Klausur auf den Plan. 



Der Tag war insgesamt sehr schön. Aber ich vermisse-schon das Regnerische Melancholische Wetter!

Liebste Grüße ♥

Keine Kommentare: