Montag, 17. Mai 2010

♥ 02 — Your favorite movie

Das ist leicht , mein absoluter Lieblingsfilm ist :

"Nick and Norah’s Infinite Playlist"



Die Story: Der unglückliche Nachwuchsmusiker Nick versucht, mit liebevoll zusammengestellten Mix-CDs das Herz seiner Ex-Freundin Tris zurückzuerobern. Doch die Scheiben landen regelmäßig im Müll - aus dem sie Tris' Mitschülerin Norah ebenso regelmäßig wieder rausfischt. Die kennt den Urheber der Mix-CDs zwar nicht, fühlt sich mit ihm über die Musik aber irgendwie verbunden. Der Zufall führt Nick und Norah zusammen, und beide verlieben sich im Laufe einer turbulenten New Yorker Nacht.

 Wer diesen Film noch nicht gesehen hat , sollte schlenigst in die Vidiothek rennen und sich den ausleihen,denn er ist wunderschön.Am meisten gefällt mir die Musik . Immer wenn ich diesen Film sehe ( und das passiert oft) wünsche ich mir einen Jungen der mir Mix-CDs macht. Denn das ist für mich Romantik.

 





Kommentare:

marlene hat gesagt…

den film würde ich sehr gerne mal sehen. :)
gute idee mit dem day1, day2, day3...ich glaub das werd ich auch machen. ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde den film im gegenasatzt zu dem buch,einen witz.es ist eines meiner lieblingsbücher.der film ist einfach total enttäuschend.